Mittwoch, 23. September 2009

bald, ja bald...

hossa, demnächst ist es ja schon so weit:
Schiermonnikoog. Klassenfahrt. Aquarelle. Heineken... ;)
Ich frag mich noch immer, was ich alles so mitnehmen muss/kann/sollte...

Task: KLÄREN!

Des weiteren wundere ich mich jeden Tag aufs Neue, warum ich vorher noch NIE etwas von dieser Bauer-sucht-Frau-Traumkulisse gehört oder gelesen habe. Extra für uns aufgeschüttet worden ist sie jedenfalls nicht - Man munkelt, dass Werner schon seit etlichen Jahren dort hinfährt.
Auch habe ich mir bisher verkniffen, mal bei diversen Karten-Anbietern anzusehen, wo und OB die Insel überhaupt existiert. Niederlande, klar. am Meer, auch klar.

Sollte ich mich etwa "spoilern" und mal nen Blick riskieren? Oder genieß ich die Fahrt ins Ungewisse und warte, wie im Film "Die Truman Show" - Klasse Film - , dass die Filmkulisse schnell aufgebaut wird. Schier gibts nämlich gar nicht! Boah, Kopfkino deluxe. Gute Nacht! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen