Donnerstag, 17. September 2009

mal anfangen

Seit nun... öööhm... glaube fünf Wochen bin ich plötzlich Schüler des BK-Senne. Gestaltungstechnischer Assistent für Grafikdesign sollte es sein. Ist es auch geworden. Wenn auch anders, als zuerst gewollt:
Beginn:
GTA-Grafik; 2-jährig
Nach drei Wochen:
GTA-Grafik; 3-jährig; Mittelstufe

Harter Schlag; Neue Klasse- Neue Lehrer- Erstmal (alles?)Mist:
Halbes Fachabitur nicht anerkannt und somit keine Berechtigung auf den Besuch der Klasse.
Ich würde meine alte -echt coole- Klasse also nicht mehr so oft sehen und mit neuen Lehrern vorlieb nehmen müssen ...
Das tolle an der Sache: Meine neue Klasse ist ebenfalls echt super UND- ich darf bereits die Mittelstufe besuchen. Na, wenn das mal nichts ist.
Dafür erstmal ein wirklich DICKES DANKE, dass das überhaupt so möglich ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen