Mittwoch, 21. Oktober 2009

hmpf ... flickr

Erst play drücken, dann lesen. Kommt irgendwie witziger ;)

Könnt mich schon wieder aufregen. Flickr. Ich würde gerne Fotos hochladen. Klassenfahrt. Schule. Irgendwas.
"Klar, Ordner wählen, 2 Tage lang hochladen - Fertig!"
Ne, is nich. 100 MB Upload-Limit ... PRO MONAT! Erfahrene Flickr-Nutzer werden das Problem kennen, oder haben ihren Flickr-Pro-Account. Trotzdem!
100 MB. Was ist das für eine Zahl in heutigen Zeiten, wo man bereits Festplatten mit mehren Terabyte herstellt und Downloads von mehreren Gigabyte nichtmal einen halben Tag dauern.
Kann jetzt im Monat ca. 20 (!) wenig-komprimierte und nicht verkleinerte Bilder von der Klassenfahrt hochladen. Ist das nicht toll? Ich freu mich -.-
Muss ich wohl doch komprimieren. Dreck.


PS: Hach, schön, dass ich DAS mal grad loswerden konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen