Donnerstag, 19. November 2009

08/15 des Tages ...

Heut war Schule mal so gar nicht lohnenswert. Nicht, dass der Unterricht schlecht gewesen wäre, oder die Lehrer etwas dafür könnten. Ganz und gar nicht.

Fang ich mal von Vorne an:
Ich fahre morgens in etwa 1,5 Stunden vor Unterrichtsbeginn zu Hause los. Roller. Dann Zug. Dann S-Bahn. Kein Problem, nehm ich gern in Kauf!

Dann saß ich heute 1,5 Stunden mit meinen Mitschülern in Religion, worauf auch nochmals 45 Minuten Verfahrenstechnik folgten. Danach hatten wir unerwartet schluss, weil eine "Notkonferenz" (Oder sowas) einberufen wurde. Somit hatte ich etwa 2,25 Stunden (wer was anderes raus hat, kann mich mal) Schule.

Dann müsste ich nur noch wieder etwa 1,5 Stunden nach Hause fahren. Klar. Is nich! Ich darf statt dessen noch fast eine Stunde auf den Zug warten. Somit war ich heute etwa 4 Stunden unterwegs, um 2,25 Stunden Schule abzusitzen.

Ich mag die Schule wirklich sehr. Ich mag den Unterricht und ich mag auch die Art, dort unterrichtet zu werden. Aber wenn ich fast doppelt so lang unterwegs bin, wie ich Schule habe,
geht mir der A#*%h auf Grundeis!

3 Kommentare:

  1. ui Notkonferenz?? =-O

    *eine Tüte Mitleid für Fabian*
    *duck und weg*

    AntwortenLöschen
  2. kann ich gut verstehn.
    Janette und ich fahrn ja auch immer ziemlich lange. -.-
    Aber was soll man machen...

    AntwortenLöschen