Dienstag, 10. November 2009

ältere Fotos... (Gute Nacht!)

Bevor ich schlafen gehe - ich bin totmüde - lad ich noch schnell ein Paar Fotos hoch, die ich vor einiger Zeit geschossen habe. Damals noch mit meiner Kodak DX7590. Machte auch gute Fotos. Habe die Fotos auf einer Klassenfahrt in Berlin gemacht. Potzdamer Platz. Und habe dort halt mit Belichtungszeiten, Blenden und so weiter experimentiert. Für den Anfang ganz gut:































































Übrigens: Die Kamera existiert noch. Falls sie jemand kaufen mag, bescheid sagen. Weitwinkelobjektivaufsatz und passenden Adapter leg ich oben drauf. Hab auch noch ne Ladestation, aber da hört der Spaß auf. Das Ding hat nen 10fach-Zoom und ist in seinen Grundfunktionen ähnlich wie eine "echte" SLR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen