Samstag, 7. November 2009

das nenn ich mal nen Eigentor!

Guten Morgen! Wie (so gut wie) jeden Morgen bin ich aufgestanden und hab meinen Laptop angeschaltet, in der Zeit Kaffee gekocht und was man nicht sonst noch so alles macht. Dauert ja alles seine Zeit. Komm ich wieder an den Laptop: Windoof Windows Vista (uäääh) ackert sich immer noch 'nen Wolf und reagiert auch kaum, wenn man was tun möchte.
Halt irgendwie wie immer. -.-
Plötzlich poppte dann ein Fenster auf mit der Überschrift "Problemberichte und - Lösungen" ... Ja ne, ist klar. Windows gibt mir jetzt tipps, 'wie es klappen könnte'? "Mal sehn ... Och, das ist mal ein Geständnis":











Wieder mal genial. Was mach ich jetzt? Vielleicht muss ich doch mal bei Asus meckern, dass ich XP-Treiber für meinen Laptop brauche. Das lief wenigstens!

1 Kommentar: