Samstag, 28. November 2009

Game of the Year 2009...

FLASCHENDREHEN!
Ich will eigentlich hier nix übers Zocken oder sonstwas in der Richtung posten, aber dieses Spiel ist es mir absolut wert! Es wird am 30. November diesen Jahres erscheinen und bringt den Vorwergteppich&Flaschen-Klassiker direkt zu einem nach Hause an die heimischen Flimmerkisten. Und das wahrscheinlich noch FULL-HD. Oh mein Gott!
Weil: Was ist geiler als die Realität? Genau! Die VIRTUELLE Realität!

Ich bin jetzt schon begeistert und freu mir ein Schnitzel, dass es so grandiose Spiele wie dieses geben wird.
Verspürst du auch so unbedingt das Bedürfnis, es käuflich zu erwerben? AMAZON!

PS: Gibt übrigens auch einen Fahrschultrainer...

Sounds like fun, huh? ;)

5 Kommentare:

  1. omg xD
    ich hab flaschendrehn schon immer gehasst :'D
    musst ma wieder was darüber posten, wenns du es hast oder so xD und dann nen bisschn was darüber erzählen, wie das da so geht

    AntwortenLöschen
  2. als ob ichs mir kaufe, schmelli! xD

    AntwortenLöschen
  3. ja was weiß ich denn, wenn du so ab gehst xD

    AntwortenLöschen
  4. Dachte, ich hätts ironisch genug geschrieben. Für dich markiere ich es das nächste mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. ironie is ganz schlecht zum lesen xD
    ...ja mach das... danke xD

    AntwortenLöschen