Montag, 16. November 2009

ich kann es nicht!!!

Ich bekomm hier grad mal wieder ne Krise. Male Zeichne grad an meinem Selbstportrait herum. Ich kann es aber mal grad so gar nicht. Mein zweidimensionales Ego sieht nicht aus wie ich. Auch kann ich das mit den Haaren nicht und über Schraffieren oder Ähnliches brauche ich gar nicht anfangen.
Es ist eigentlich so wie immer, wenn ich sowas versuche. Es klappt nicht. Ich überlasse sowas auch gern anderen. Schließlich muss ich da nicht zwangsläufig gut drin sein. Würd ich aber gerne. Und das Problem ist ja auch, dass noch weitere schlimme Portraits folgen werden, bis ich es eventuell kann.
Es ist zum Mäuse melken und so langsam bin ich auch ratlos.

Das Schlimmste: Es muss Mittwoch fertig sein. Sehr gut. Läuft ja.

1 Kommentar:

  1. Genau das denke ich mir auch ... Spätestens dann wenn ich meins angucke... Nächstes mal muss ich vielleicht weinen >.<

    Habe schon Angst vor den Nächsten :'o(

    AntwortenLöschen