Donnerstag, 5. November 2009

marker sind da!!!

Yeah, was länge währt, wird endlich gut: Gestern "Nacht" wurden sie mir geliefert. Geliefert ... Klingt so übertrieben viel. Naja. Geliefert!
Auf jeden Fall kam der gute Herr vom Versand mit dem Namen eines "Griechischen Götterboten" ziemlich spät (es soll so um halb Acht gewesen sein ...) und ließ das Päckchen mit den Markern hier. Sehr gut! Dachte schon, der kommt nicht mehr. :/

Kam spät nach Hause und habs direkt ausgepackt, mich gefreut und schnell getestet. Fotos hab ich natürlich auch, obwohl es jetzt direkt nicht sooooo etwas besonderes ist, Marker zu besitzen. Ich freu mich trotzdem!





1 Kommentar:

  1. das is doch super!!
    haste endlich deine marker und schöne farben.
    links inner mitte find ich toll...das sieht so pinkich aus. :D

    AntwortenLöschen