Montag, 9. November 2009

neuer header

Hab zu solch später Stunde mich mal durchgerungen, nen neuen Head-Banner zu machen. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber fürs Erste solls wohl reichen. Werden eh noch ne Menge andere entstehen, solange ich fleißig meinen Blog fülle. Stilmäßig ist er so ähnich, wie der Alte, aber naja. muss mal gucken. Vielleicht ändere ich mal die Tage komplett die Farben. mal sehn. Gibt wichtigeres

Hab übrigens mir grad spontan fest vorgenommen, wenn ich Lust und Zeit habe, mich an das Stereoskopie-Tutorial zu machen. Brauche nur mal so ne blöde 3D-Brille, damit ichs selbst überhaupt mal testen kann.

3 Kommentare:

  1. Cool =)
    Hast du schöön gemacht^^
    Vielleicht kannst du die Head-Banner ja immer, wenn du einen neuen machst, ans Thema anhängen? dann kann man sie nachträglich mal angucken=)

    Gut Nacht ;)

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hey jau, der sieht cool aus =)
    schick schick

    AntwortenLöschen
  3. Mache mal ne gallerie dazu. Idee is aber super... Danke

    AntwortenLöschen