Montag, 14. Dezember 2009

ein "kleiner" Überblick (Vorfreude)

Ich habe gestern einen kurzen Plan dazu verfasst, was noch in den nächsten Tagen schulisch anliegt. Ich muss sagen, dass es viel zu übelst ist, was noch in den 1 1/2 Wochen vor Weihnachten ansteht und ich schon jetzt keinen Nerv mehr habe, weiter zur Schule zu gehen. Reicht langsam. Echt.
Ohne Umschweife mal direkt zur Liste:

  • Sonntag: Politik lernen!
  • Montag: Politik schreiben, Deutsch lernen
  • Dienstag: Deutsch lernen, Englisch Referat nochmal durchsehn
  • Mittwoch: Total abspacken in Deutsch und Englisch
  • Donnerstag: Kann die Welt mich mal/ Portrait?
  • Freitag: Mathe lernen (mach ich doch eh nicht, also: Siehe Do.!), Portrait
  • Samstag: Mathe lernen, Portrait, Pseudo-Scribblen
  • Sonntag: Mathe, Portrait, Pseudo-Scribblen
  • Montag: Mappe für Hildegard abgeben, Mathe lernen!
  • Dienstag: Ganz dringend Mathe lernen
  • Mittwoch: Mathe-Klausur über Extremwertberechnung und danach kotzen, dass alles vorbei ist

Hallelujah, das kann noch was werden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin dafür, dass wir einfach den Mathetest abwenden! Soll er uns das zu Weihnachten schenken, dass wir kenen schreiben, ist immernin der 23.!!! Da find ich Mathe derbe überflüssig :(

    AntwortenLöschen