Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jippay!

Hab soeben mein Storyboard für PRT fertig bekommen. Ok, hat nicht wirklich lang gedauert. Glaub ich. Bräuchte morgen quasi nicht wirklich zur Schule kommen. Hab schon alles fertig.
Ausnahmsweise.
Ich freue mich mittlerweile immer mehr auf die Ferien und auf die Tatsache, hier einfach nur noch weg zu kommen, das "Scheiss 2009" endlich loszuwerden, und mal alle Klausuren abzuhaken.

Apropos: Der Test in Wirtschaft wirkte auf mich nicht wirklich kompliziert heute. 10 Minuten, dann kollektive Abgabe im Klassenverband. Schien wohl mehreren so zu gehn. Nur "Fixkauf" war mir spontan nicht so geläufig, hab aber auch keine Lust, mal nachzusehn, was es tatsächlich war. "Ich lass mich überraschen!", wie Steffi das heute passend zur Klausur meinte ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen