Donnerstag, 10. Dezember 2009

kein Elan, irgendwie

Hey Ihr da. Ja ihr!
Irgendwie hab ich seit gestern kaum Lust, irgendwie Blog zu schreiben. So viel für die Schule zu tun und irgendwie unmotiviert, was wirklich sinnvolles zu schreiben. Leider.

Werd morgen oder so mal wieder ein paar Bilder hochladen und mich vielleicht mal an das Photoshop "Stereoskopie"-Tutorial dran machen. Neeein, ich hab es nicht vergessen.

Bin zur Zeit eifrig am Portraitieren und glaube, dass das schon soweit ziemlich gut voran geht. Mehr Übung. Ganz viel. Noch mehr! ...

Morgen wird wieder ein ziemlich unspannender Tag. Englisch nur eine halbe Stunde und danach PRT. Bin mit meinem Storyboard längst fertig und gebe das morgen gemütlich ab :) Danach: Wochenende!!!

2 Kommentare:

  1. huhu, postest du auch noch mal? ich würde gerne noch weitere kalendertürchen sehen und andere spannende sachen lesen :)
    hoffe du hast bald wieder lust zu schreiben (:

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich weiß :(
    Muss mich mal wieder mehr kümmern. Weiß nur nicht wann und wenn ich mal Zeit hab, hab ich auch keine Lust, noch im Blog zu schreiben. Werd wohl mal loslegen ...

    AntwortenLöschen