Freitag, 4. Dezember 2009

Spitzenmäßiger Tag

Besser kann ein Tag nicht ausgefüllt werden:

Erst zwei Stunden Englisch, die kein Englisch sind, sondern "Stillarbeit mit freier Wahl des Themas". Nichts gegen Maria oder ihren Unterricht. Es wurd halt so entschieden und ich hatte für heute alles fertig, was ich noch so hätte machen können. Notebook auch nicht dabei. Kann ja nicht alles schleppen.



Wo war ich? Ach ja, "lohnenswerter Tag": Jetzt sitz ich grad im Computerraum und genieße unsere "Vertretungsstunde", in der wir ebenfalls "Freiarbeit" machen. Mal einen lockeren Tag zu haben, kann ganz nett sein. Aber zur Zeit ist es, wie schon mehrfach erwähnt, ziemlich langweilig, weil eben schon alles erledigt ist, was nunmal zu erledigen ist und ich nicht weiß, was ich noch machen soll.



Hat Fabian Pech.
Muss er sich langweilen. SUUUPER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen