Sonntag, 3. Januar 2010

Da isser wieder!

So, ich bin endlich wieder aus Niendorf wieder da. Wohl erholt und einigermaßen motiviert, weiterzubloggen. Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und alles verläuft, bereits nach 3 Tagen, zu eurer Zufriedenheit.

Habe hier glaub ich eine Menge nachzuholen. Sehr viel!
Folgendes steht auf dem Plan:
  • Kalendertürchen-Adressen posten
  • Marker-Versuche zeigen
  • Fotos aus Niendorf
  • Das ewig währende Tutorial zur Stereoskopie
  • Mich pausenlos aufregen über ... ich weiß noch nicht was! ;)

So, ich werd heut trotzdem nen Ruhigen machen. Gestern war die Autobahn derbst voll und zugeschneit. Hab Fotos gemacht, die auch noch folgen werden.

1 Kommentar:

  1. Autobahn... hör mir auf.... Hab 6(!!) Stunde damit verbracht von meinem Freund aus nach Hause zu fahren ( sonst wärens ca 3 gewesen...-.-) Die A2 Wars übrigens *grummel*

    AntwortenLöschen