Sonntag, 24. Januar 2010

Storyboarding ist kein Wintersport!

Ich will natürlich auch für mich selbst ein Bischen dokumentieren, was ich so in der Schule usw. mache. Darum wollt ich mal mein Storyboard und die Geschichte veröffentlichen. Wer es mir klaut, dem hack' ich die Finger ab ;) ...

"„Teekochen ist schwierig!“
Eine Person füllt in der Küche Wasser aus dem Wasserhahn in den Wasserkocher. Sie schaltet den Wasserkocher ein. Das Wasser kocht, was man am aufsteigenden Dampf erkennen kann.
Die Person öffnet den Küchenschrank und sucht nach der blauen Lieblingstasse. Als diese gefunden ist, schaut sie nach den Teebeuteln und überlegt, welchen Tee sie trinken möchte. Sie nimmt einen Teebeutel und tut diesen in die Tasse.
Das heiße Wasser will sie in die Tasse mit dem Teebeutel schütten, wobei das Wasser zum Teil über die Hand fließt und sie verbrüht. Die Person hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hand und kühlt sie unter fließendem kalten Wasser. Sie guckt erleichtert und stellt den Wasserhahn wieder ab.
Nun schüttet die Person das übrige Wasser noch in die Tasse, bis diese gefüllt ist. Das Wasser verfärbt sich. Die Person hält den Teebeutel noch etwas in der Tasse und nimmt ihn heraus.
Der Tee ist fertig und die Person nimmt die Tasse und setzt sich auf das Sofa und genießt den Tee."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen