Sonntag, 24. Januar 2010

Website-Overkill #1

Hey, wollt mal heut endlich wieder ans Bloggen kommen. Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal iiirgendetwas sinnvolles gepostet hab, bzw. überhaupt poste. Muss mich mal wieder öfter dransetzen ...

Wollt heut mal ein Bischen Websites posten, die ich in letzter Zeit gefunden hatte und die es mir sehr angetan haben.
Anfangen möchte ich mit "aM laboratory", Einer Website für RICHTIG heftigst geniale Flash-Spielereien, bzw. -Erindungen. Meist wird mit Klang und Frequenzen experimentiert. Aber auch für angehende Grafikdesigner (hehe) ist was dabei. Zu vielen Anwendungen ist sogar der Quellcode zum staunen, nachbauen und weiterentwickeln angegeben. Spitzen-Ding.

Sogar Physik-Simulationen sind dabei o.O

Wer ne Webcam hat: HIER, auch sehr genial ...

Oder LEGO ... Wer baut mir was schönes und schickt mir nen Bildschirmfoto? ;)

1 Kommentar: