Mittwoch, 24. Februar 2010

"Portfoliotisiert" oder sowas ...

Wie immer, wenn ich momentan etwas schreibe (WENN!!!), hat es etwas mit Dingen zu tun, die ich hochlade, oder die man sich ansehen kann.
Muss ich das ändern?
Bestimmt mal irgendwann so. Nicht jetzt. Später.

Was ich zeigen wollte:
Seit heute ist (mal wieder???) ein Portfolio von mir im Netz.
Hochgeladen auf dem "hauseigenen" FTP-Server und totaaaal gut.
HIER zu finden!
Die Galerie wurde mit Adobe Lightroom erstellt und ich glaube, dass die schon soweit ganz gut aussieht. Eigentlich soll sie als Portfolio-Page für unser Various-Artists-Blog dienen, aber es wäre, wie so oft, viel zu schade, wenn ichs hier nicht zeigte (KONJUNKTIV!!!) ...

Naja, seht es euch an. Werde auch einzelne Bilder ganz eventuell noch einzeln vorstellen und auch GANZ vielleicht in voller Größe hochladen. Mal gucken. Wenn ich mag. Und ihr ganz lieb "Bitte" sagt ...

3 Kommentare: