Sonntag, 7. März 2010

Das Giulia-Moguai-Mashup!

Ha! Heute Morgen will ich Musik hören und stoße (mal wieder) auf Moguai. Guter DJ mit guten eigen produzierten Liedern usw... Naja. Ich höre mir "Moguai - Freaks" an. Ich kannte das Lied schon seit ichweißnichtwann, aber es kam mir (mal wieder²) anderswoher bekannt vor ...

Kurz überlegt: "Giulia Siegel - Dance" kommt dem Ganzen ziemlich nahe. Giulias Titel ist der neuere Titel der beiden.
Ich mag hier keine Melodie-Klau-Debatte anfangen, aber stellenweise überlegt man doch ganz stark, ob nicht doch was dran ist ...

Habe mich spontan einmal rangesetzt und das Ganze zusammengemischt. Ergebnis HIER:
(bisauf den Anfang find ich es sogar ganz nett ;) )
Das nächste Mashup ist bereits geplant und die Kandidaten stehen schon fest ...

3 Kommentare:

  1. klappt ja super mit dem hochladen...

    AntwortenLöschen
  2. Moguai - kannte ich noch nicht, wie auch.
    Now listen to Moguai on blip.fm
    thx Reinhard

    AntwortenLöschen
  3. Moguai *Daumenhoch*

    Ich hab ein tolles Moguai Erlebnis *rotwerd* Als ich 2006 im Krankenhaus lag, war Sensation White und meine beste Freundin hat mich mitten in der Nach angerufen, damit ich Moguai hören könnte... 5 Minuten lang *hach schön*

    AntwortenLöschen