Dienstag, 2. März 2010

Zwischenstand: Blog-Projekt

So, etwa ein halbes Jahr ist um. Bloggen, Tagebuch führen, tippen und posten bis der Arzt kommt. Als kleinen Zwischenstand des Projekts von Reinhard in unserem Digi-Unterricht, kann ich eigentlich nur berichten, dass mir persönlich das Bloggen Spaß macht. Wer hätte das gedacht?

Mal ein Paar Zahlen:
Seit Einrichtung des Counters vor 2-3 Wochen habe ich fast 600 Aufrufe, an manchen Tagen sind es bis zu 50 ...

"nur" 7 Leser unter den offenen Abonenten. Ich weiß aber von sehr vielen, die gerne mal vorbeischauen ;) und auch dazu noch gern wiederkommen ...

Mit diesem Post sind es 128 Posts im "Blogdingsn". Nicht schlecht ...

Unter meinen selbst abonnierten 15 Blogs sind 2 Blogs von "außerhalb". Aber auch Blogs aus anderen Klassen sind abonniert ...

"gefühlt" sind es unter der Kategorie "nerv" die meisten Einträge. Erstaunlicherweise relativ oft in Verbindung mit Label "schule" ... ;)


Muss gestehen, dass ich mir die Aufgabe des Blog-Führens unbequemer vorgestellt. Ich poste meist abends oder schnell morgens vor der Schule. In der Schule eigentlich nie. Klingt komisch, ist aber so.

Für die Zukunft nehme ich mir vor, etwas mehr zu Grafikdesign und Druck zu posten, um den "professionellen Anspruch" (haha!) zu erhöhen. Gespannt sein, bitte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen