Dienstag, 6. April 2010

Klotz Fete

Hey, Bock auf ein Bischen Musik? Ja? Nein? Doch? Weiß nicht?
Ich aber: JA! Heute möchte ich diesen Post einer total coolen londoner Band.
BLOC PARTY
Wie so oft habe ich ihre Musik schon länger auf dem EiPott IPod und eines Tages hörte ich einfach mal rein, nachdem mich wieder einmal der akkustische Alltag einholte.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich bereits eine ganze Reihe Songs der Band kannte.


Hörproben gefällig?

· I Still Remember, bekannt aus KeinOhrHasen ...

· Talons, keine Ahnung, woher ich das schon wieder kennen soll, aber ich kenns.

· Hunting For Witches, Die Melodie erinnert mich irgendwie an die GameBoy-Variante von MegaMan ;)

· The Prayer, hab mal den Remix verlinkt, weil der besser ist ...


Das aktuellste Album ist "Intimacy". Aktueller sogar noch das "Intimacy Remixed" ...

Ach, wo wir schon beim "Massive-Linking" sind: Hier die offizielle Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen