Sonntag, 23. Mai 2010

Mal wieder gewonnen ...

Gewonnen. Ok, zugegeben, ich bin auf Platz 5. Dennoch habe ich irgendwie "gewonnen". Man muss ja nicht immer erster sein. Hmm ... Ich gebs zu, prinzipiell hätte mir der erste Platz schon besser gefallen. Aber der olympische Gedanke (haha) besagt ja, dass "dabei sein alles sei".
Sehe das in Vielschichtigen Gedankengängen irgendwie anders, weil ja schon allein der Preis ein komplett anderer ist. Trotzdem freue ich mich und danke "dasPixel", Schirmherr des PS3-Blog, dass ich (mal wieder) gewinnen durfte.

Ach ja, der Wettbewerb war ein Mal-Bastel-Krams-Wettbewerb um ein Videospiel, dass vor kurzem erschienen ist. Es sollten Kostüme oder Ähnliches entworfen werden. Finde meins schon irgendwie cool! Marker-Technik sei Dank ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen