Mittwoch, 2. Juni 2010

Jetzt offiziell: Ich bin Kuhlo!

Habe gerade erfahren, dass ich den Zuschlag für das Corporate Design der Kuhlo Realschule in Bielefeld bekommen habe. Stark, aber jetzt kommt jede Menge Arbeit auf mich zu.
So weit ich weiß, wird es auch noch einen Pressetermin geben und so weiter. Sehr krass!
Bin auch etwas verblüfft, dass scheinbar TATSÄCHLICH ich jetzt ein komplettes CD, bzw. eine CI für eine bielefelder Realschule liefern werde.

Ich freue mich dennoch drüber und bin gespannt, was das noch gibt.
















Wen jetzt interessiert, wie mein Design aussieht, seht mal HIER ...

1 Kommentar:

  1. schickes Design, nur das K ist schwer zu erkennen, sieht mehr aus wie ein T und erst habe ich den rechten arm und das rechte Bein für eine Stange gehalten an der sich das Männchen schwingt und mich gewundert, warum der Kopf nicht in der Mitte der Schultern sitzt...

    aber jetzt ist es richtig im Hirn angekommen ;)

    Ansonsten cooles Design!

    AntwortenLöschen