Dienstag, 6. Juli 2010

Mit Apps Ohrwürmer züchten

Zur Zeit spiele ich auf meinem iPod-Touch "TapTap Revenge 3". Nur zu empfehlen, ganz nebenbei. (Ui, reimt sich!) Das App/Spiel arbeitet mit meist unbekannten Musiktiteln, die es aber meiner Meinung nach absolut in sich haben und vermutlich in absehbarer Zeit detlich mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.

Ich spiele immer im Zug zur Arbeit und wärend der Arbeit fällt mir dann auf, dass ich dank des Spiels jeden Tag einen anderen Ohrwurm habe. Nicht schlimm, irgendwie. Sonst würd ich ja auch nicht davon berichten.

Naja. Bisher hatten drei Lieder es absolut erfolgreich geschafft, mich zu "ohrwurmen" oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine.
Eines davon ist von Travie McCoy und heißt "Superbad" und hat ein riesen Potenzial. Finde ich.
... Und nein, es geht nicht um riesige Sanitäranlagen! ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen