Freitag, 18. September 2009

die Karte ...

"SCHWARZ & WEISS
KOMMEN & GEHEN
GEBEN & NEHMEN"

...stand auf der Vorderseite. Meinen Lehrern wird es in dem Zusammenhang nicht aufgefallen sein. Mir aber ;)
Ich habe diese Karte in meinem "Krisengespräch zum Klassenwechsel" bekommen. Auf ihrer Rückseite den Namen meiner neuen Klasse - der "GGF 28" - und den Namen einer Frau bei der Bezirgsregierung, die ich im zweifelsfalle als Ansprechpartnerin zu Rate ziehen könnte.
Ich fand die Vorderseite viel interessanter, als die Rückseite, muss ich gestehen.
Für mich stand es dort wie ein

"SCHWARZ AUF WEISS
KOMMEN & GEHEN
GEBEN & NEHMEN"

Ich hatte es nun "Schwarz auf Weiss". Es war für mich ein "Kommen und Gehen" und von meinen Lehrern ein "Geben und Nehmen"
Sie gaben mir die Chance, die Ausbildung fortzuführen.
DOCH:Was gebe ich ihnen, bzw. nehmen sie von mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen