Montag, 21. September 2009

was zur Hölle!

Als ich heute nach der Schule mit meinem Roller nach Haus fahren wollte, fiel mir ein bemerkenswert widerliches Spinnentier in der Einfahrt auf.
Ich hab diese Sorte noch NIE zuvor gesehn und war fasziniert und gleichzeitig angeekelt von dem Ding!
Ich mein, ich wohn auf dem TIEFSTEN Dorfe und bin auch dort aufgewachsen:

Kreuzspinnen, Springspinnen, widerlich fette Kellerspinnen, Zitterspinnen...

Die Liste ist ewig lang, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was das für ein Vieh war!
Hab, wie in unserer Generation "selbstverständlich", direkt mein Handy gezückt und Fotos gemacht:















Kennt einer die Spinnenart und wenn JA: Wohnen die hier? Nicht, dass sich jetzt so ein giftiges Afrika-Bananen-Spinnen-Monster hier bei uns breit macht. Ou ou ou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen