Freitag, 23. Oktober 2009

begeistert.

Wie vermerkt, ist das Dead-By-Sunrise-Album in meinen Besitz übergegangen. Ach, du kennst Dead By Sunrise nicht? Stimmt ja gar nicht. Jedenfalls nicht ganz. Dead By Sunrise ist ein Soloprojekt der GOTTGLEICHEN Linkin-Park-Stimme Chester Bennington. Zusammen mit der Band Julien-K und Anthony Valcic hat er "Out Of Ashes" veröffentlicht. Sehr genial, finde ich.

Mir persönlich sind die Single-Auskopplungen scheiß-egal, weil dem ganze Album Beachtung gebührt. Deshalb erwähne ich hier auch nicht einzelne Stücke, oder zitiere Textabschnitte. Hört auf Youtube oder so einfach mal rein und überzeugt euch. Das Album ist relativ melancholisch, aber genial komponiert. Weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll, außer, dass ihr es euch nicht downloaden sollt. Herrn Bennington bescheißt man nicht ;)

Wer just kaufen, aber sich nicht bewegen will: Amazon hat es und bietet es als Download sogar für 9 Euro an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen