Mittwoch, 25. November 2009

08/15 des Tages... #2

Wieder einmal hatten wir einen sehr "wundervollen und lohnenswerten Tag". Die Rede ist von 4 Stunden ohne Lehrer und nur zwei Stunden Mathe. Nix gegen Mathe(ok, doch ...), aber der Schultag war ziemlich zum in die Tonne treten. Wie lange ich morgens zur Schule fahre und wie lange wir tatsächlich wieder einmal Unterricht hatten, brauche ich nicht noch einmal. Mich nervts einfach tierisch, weil sich entweder niemand darüber Gedanken macht, was mit uns Schülern passiert, oder schlicht keine andere Möglichkeit besteht. Sehr schade, da ja die meisten von uns in die Schule kommen, um wirklich etwas davon zu haben ... Ich persönlich reiße mich nicht um täglich 8 Stunden Schule, aber mehr als 2 sollten es doch sein.

Naja, sei's drum! Hatten dafür heute Zeit, die Corporate Designs weiter klarzumachen. Bin soweit durch, bisauf den Flyer. Konnte dafür Jenni ein Bischen helfen.

SCHEIß TABUBALOREN! ;)

4 Kommentare:

  1. ganz deiner meinung!!
    wenn ich schon geld bezahle und so will ich auch ne vernümpftige ausbildung haben -.-

    AntwortenLöschen
  2. ok, zahlen den beitrag nicht für die ausbildung, sondern den förderverein. der sorgt dafür, dass wir vernünftige macs haben und für lau auf klassenfahrt dürfen. geht mir eher um organisatorische dinge. man könnt uns ja im zweifelsfalle nach haus schicken und aufgaben geben...

    AntwortenLöschen
  3. macht aber keiner...naja und für die ganzen materialien geben wa ja auch nen haufen geld aus... ich hab einfach kein bock am ende da zu stehn und fest zu stellen,dass ich nichts kann

    AntwortenLöschen
  4. wird eh so kommen. das is normal... der richtige ernst kommt erst, wenn du inner druckerei oder agentur schuftest. da gibts kein selbstportrait zeichnen oder mit aquarellen malen ;) ham ja bald praktikum. danach weisste, was ich meine. wette, dass nachher tausend fragen und diskussionen um dinge aufkommen, die wir nicht besprochen hätten oder noch dringend durchnehmen müssen

    AntwortenLöschen