Donnerstag, 26. November 2009

Blick in meine Zauberkugel....

Ooooh, was sehe ich denn da?
Mein Vertretungsplan Meine Zauberkugel sagt mir ... dass morgen erneut ein ziemlich ziemlich unsinniger Tag werden wird!
Oh, und was seh ich da? Englisch fällt aus
... Vertretungsunterricht!
Und ... und ... uuuunnnddd ... Stille! Dann Stimmen ... Ich sehe ... NOTEBOOKS! Freiarbeit ... OOOOH ... Das Signal wird schwächer! Danach ... daaannaaaaach ... Wolfgang Kilian in PRT ... Wir Schüler ... Zeichnen ... zeeeeiiichnen ... Bildchen ... Ganz viele! Ich kann es nicht richtig deuten ... Sind es Storyboards? JA, es müssen Storyboards sein ... Jetzt ist die Kugel schwarz!
-Ende der Übertragung-

Puh, das sind ja großartige Aussichten, was? Das Gute an meiner Wahrsagerei: Ich kann sogar Quellen nennen:
DAS SCHÜLERTERMINAL

1 Kommentar: