Dienstag, 3. November 2009

Aufreger des Tages II

Reicht schon wieder. Dienstag Morgen, seit halb 5 (!) wach und totmüde. Hätte meinen Wecker erschlagen können und wäre am liebsten einfach daheim geblieben. Hätt ich vielleicht auch tun sollen: Digi. Kein Problem, cooles Fach. Immer wieder gern! Allerdings scheint mir beim letzten mal auf irgendeine Weise ein Fehler untergekommen zu sein: Meine Flashanimation, auf die ich voll stolz war, ist futsch. Nur Verknüpfungen!!! Argh! Was mach ich jetzt? Kotzen! Aber, Lena zur Liebe nicht nach rechts und Reinhard meinte auch, nicht hier im Raum. Toll. Bleibt mein Magen halt, wie er ist -.-

Bin gespannt, welchen Mist mir der Tag heute noch so spendiert. Scheint ja ne wahre "Glückssträhne" zu sein. Ich bin sehr begeistert und hochmotiviert, den heutigen Tag mitzuerleben... BÄM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen