Montag, 2. November 2009

Aufreger des Tages...

Genial. Bin begeistert. Schon wieder...

Wollte mir heute ENDLICH MAL Marker kaufen. Dachte, irgendwo in Bielefeld City wirds die schon geben. Aber neeeeeeeiiiin, is nich!!! Nur die teureren Copics, die man sich als normalsterblicher kaum leisten kann oder zwei Jahre lang in Monatsraten abbezahlen muss oder auf ewig im Kunstmarkt Teller waschen darf oder oder oder.
Ich kann sie mir jedenfalls nicht leisten
Das tollste an dem Ganzen ist, dass ich extra einen Zug (eine Stunde) später genommen habe. Nun bin ich also eine Stunde später zu Hause, musste warten und habe KEINE MARKER!!! Verdammte Sch*#§e!

Ende vom Lied: Hab sie bei meinem "Lieblingsinternetversand" bestellt. Da hat der Einzelhandel halt Pech. Ich habs versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen