Mittwoch, 18. November 2009

Done! What's up next?

So, ab heute hab ich erstmal wieder Luft. Mathe geschrieben, Portrait abgegeben.

Wie Mathe war? Spitze. Ne, mal im Ernst, war ok, aber GUT ist was anderes. Reicht mir, wenn es ne 4 oder ne 5 wird. Ich bin, was Mathe angeht, jedenfalls, nicht sonderlich anspruchsvoll und mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass sich das je wirklich ändern wird. Das Üben gestern hat aber definitiv geholfen und das Schlimmste abgewendet ... Ne 6!
Mein Portrait? Reden wir nicht drüber! Es ist nicht fertig geworden und auch nicht gut. Als nächstes kommt ein Schrägportrait. Ich könnt heulen vor Entsetzen! Wie soll ich um ALLES IN DER WELT sowas machen, wenn ichs noch nichtmal "normal" hinbekomme?! We will see ...

Englisch-Präsentation (wie spannend ...) am Freitag sieht übrigens auch schlecht aus: Maria ist beurlaubt wegen Schweinegrippefällen in der Schule und sie in der Schwangerschaft da wohl nicht so da sein darf. Keine Ahnung. Geht wohl laut Dagmar enorm viel drunter und drüber grad, weil so viel ausfällt und man noch nicht weiß, wie das läuft. Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung davon. Ich hör das nur immer ;)


Schon aufgefallen? Ich schreib momentan immer nur was über die Schule und über die Schule und über die Schule auch. Muss ich mal ändern... Mir wird ja schon beim Schreiben langweilig. Wie soll es da euch beim Lesen erst gehen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen