Dienstag, 17. November 2009

f(x)=mx+b ... WAS ZUR HÖLLE?!

So, ich bin grad am Ende. Ich bin schon den ganzen Tag dabei, Mathe zu verstehen. Oder sollte ich es Schadensbegrenzung nennen? Ich weiß nicht. Seh ich morgen. Ich habe, wie schon öfter beschrieben, keine konkrete Ahnung vom Thema und hoffe einfach, dass ich mir Dinge wie die PQ-Formel merken kann, ohne schreiend aus dem Raum zu rennen und im Kreis zu laufen mit den Worten
"Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott!!!"
Ok, wär witzig irgendwie. Kopfkino und so. Ich freue mich schon so sehr, wenn morgen vorüber ist. Zwei schlimme Dinge an einem Tag loswerden kann so erleichternd sein. Hoffe ich ...

Was das Zweite ist? Achja, müssen bei Dagmar morgen ein Selbstportrait abgeben. Wie schon vorher mal beschrieben, kann ichs nicht wirklich und es sieht nicht so übermäßig gut aus. Muss an meiner Technik feilen. Aber da lässt Dagmar bestimmt eh nicht locker. Ich will portraitieren können, so ist es nicht. Aber es ist auch irgendwie lästig ...

3 Kommentare:

  1. Ich geb mein Selbstportrait so ab wies is^^
    >.<...
    Hab jetzt schon bisschen Angst :(

    AntwortenLöschen
  2. Na ICH erst... Werden ja morgen sehn, wen es schlimmer trifft

    AntwortenLöschen
  3. das bild is hammer!! :'DDD
    ach ja und wegen dem portrait...deins sah doch gar nich so schlimm aus!!
    also ich fands gut.

    AntwortenLöschen