Sonntag, 15. November 2009

Freitag, der 13. ARGH!!!

Ja, er trug seinen Namen zu Recht. Wobei. Nicht ganz.
·Keine schwarzen Katzen
·Keine Leitern unterquert
·Sonst nix Auffälliges "getroffen" oder so
Jedoch ist alles irgendwie komplett verquer gelaufen. Es fing alles damit an, dass ich in der Schule meinen Helm vergessen hatte, was mir in der S-Bahn zwei Minuten später eingefallen ist. Toll.
Nun konnt ich also, wenn ich in Lemgo bin, nicht in "Windeseile" mit dem Roller nach Haus gurken. Dann hatte ich aber auch keine Zeit mehr, um zurückzufahren, weil ich dringend nach Lemgo musste, weil ich nen Termin hatte und auch meinem Bruder beim Aufbauen für den Geburtstag seiner Freundin helfen wollte. Den Termin musste ich dann eiligst absagen, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich das noch schaffen sollte.
Ich habe dann meinen Bruder angerufen, ob der noch nen Helm hätte. Ging klar.
Dann bin ich schnell mit nem Bus zu meinem Bruder gefahren, der schon beim Aufbau war.
Dann zu meinem Bruder. Helm holen. Dann musste er noch zum Friseur ("der Biggie") und danach gings dann endlich mal zu mir nach Haus. Schnell duschen. Anziehen. Losfahren. Party machen. Man, hatte ich dann da noch Lust drauf :D

UND DAS ALLES NUR WEGEN SO EINEM BLÖDEN HELM!!!
Ich sollte glaub ich langsam hier im Blog doch mal ne Kategorie "Dinge, die Fabian nerven" einführen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen