Freitag, 13. November 2009

Klappt ja... [UPDATE]

... wieder mal gut mit dem Einschlafen. Hach wie toll. Bin mal wieder noch immer wach und Schlafe nicht. Kenn ich ja schon zu genüge. Was solls. Lieg ich halt im Bett und schreib im blog und übe mit dem neuen app umzugehn.

Irgendwie zickt vor allem immer noch die rechtschreibung wegen der Autokorrektur. Auch hab ich Grad keinen Plan, wie ich hiermit Bilder einpflege und so weiter ... Wayne?! Mich!!!

Gucke Grad Akte x. "der Zug". Total Super und so. Morgen ... Ach, heute ist Freitag und ich werde im Zweifelsfalle mittags vernünftig pennen. Bin aber wohl gleich müde genug und höre auf, Blödsinn zu tippen. Der iPod macht auch so ein einschlaeferndes Klick-Geräusch. Ich ... Müde ... Kann nicht ... Muss ... Zzzzzzzzzzz


UPDATE: Domian hat mal wieder sämtliche Wachheit (gibts so was?) aus mir raustreiben können. Ging wieder um Knasti-Liebeleien. Haben die nix spannenderes zu besprechen?

-so zwischendurch per iPod-

2 Kommentare:

  1. Natürlich nicht, ich denke die Sendung "Domian" verfolgt nur das Ziel Menschen die an Schlaflosigkeit leiden, glücklich in den Schlaf zu langweilen ;)

    Stell dir vor das wäre spannend, dann würdest du sicher nie einschlafen ;)

    AntwortenLöschen