Donnerstag, 12. November 2009

wann hörts auf?

Ich könnt mich so langsam doch echt aufregen. Jeden Tag Regen, Regen, Regen. Ich verstehe es einfach nicht. Heut morgen war es zum Beispiel TOTAAAAL Bombenwetter und ich hab mich gefreut, dass ich mal nicht plitschnass und eisekalt am Bahnhof stand. Statt dessen war es NUR kalt. Aber nein - Kaum bin ich in Bielefeld:
PISSWETTER!!!
Ich werd noch wahnsinnig, wenn das so weiter geht. Können das ja so wie in China zu den Olympischen spielen machen und es einfach abregnen lassen? Wie wär das? Nein?! Schade. Bleibt wohl nix, als einfach nur zu warten, bis wir mal wieder klareren Himmel haben und es nicht den ganzen Tag lang so be#*%t giesig ist.

3 Kommentare:

  1. da stimme ich dir mal voll und ganz zu!! aber wollte eigentlich was anderes gefargt ahbe.. welcher warst du eigentlich von denen der vorgetragen hat? und,wo hast du die copic marker her?

    AntwortenLöschen
  2. ich erinner mich ganz vage..
    kann man die maker auch nachfüllen? oder muss man sich dann neue betellen?
    i-wie finde ich das blöd so immer hier drüber zu schreiben.. was hälst du von mailen?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, tolles Bild :D

    Das mit China is ne doofe Idee, da wollten sie letztens Regen und es hat plötzlich geschneit ;)

    AntwortenLöschen