Donnerstag, 7. Januar 2010

Just Jack?

Ich weiß, Just Jack hat möglicherweise eigentlich schon jeder mal gehört, sei es nur im Radio. Seit "Starz In Their Eyes" kennt man sie auch außerhalb Großbritanniens (wird mit 'NN' geschrieben?! wow!), waren aber, soweit ich weiß, nicht weiter erfolgreich. Leider.

Heut saß ich in der Bahn mit meinem IPod und wusst nicht genau, was ich hören sollte. Also Album von Just Jack ("Overtones") angeworfen-Kann ja nicht schaden ...

Gute Idee. Auf jeden Fall. Tolles Album. Gute Musik.

Ein Lied ist mir besonders im Kopf geblieben - Man nennt es "Ohrwurm"/ frei Übersetzt ins Englische "Earworm" -Haha!

"Disco Friends" heißt das gute Stück und ist meiner Meinung nach Musikalisch mal wieder etwas ganz Großes, auch wenn es nachträglich wohl nicht in den Charts erscheinen wird.
Viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare:

  1. das is echt cool und ich mag das cover voll :'D
    (vor allem diesen lustigen mint farbenen vogel da oben :'D ...)

    AntwortenLöschen
  2. der is mir nichtmal aufgefallen :D

    AntwortenLöschen