Dienstag, 5. Januar 2010

Made my day ... xD

Kennt hier jemand die Firma Wenger? Ja? Nein? Doch? BESTIMMT! Die bauen doch schon seit Anno Tuck die "Schweizer Taschenmesser", von denen sicherlich jeder kleine Junge in seiner Kindheit geträumt hat. Klein, handlich und hatte eine Menge netter Funktionen, wie Lupe, Pinzette, Feile oder Nagelschere. Und Schneiden konnte man mit dem Messer außerdem.
Wer hätte das gedacht?!
Heut wurd ich per ICQ mit einem Link und dem Satz "Sowas braucht der moderne Mensch von heute" (Danke Julian ;) ) auf ein aktuelleres Modell des beliebten Allzweckmessers aufmerksam gemacht.
Das "Schweizer Offiziersmesser Giant Messer", das sogar mit Schatulle daher kommt.
Wozu die Schatulle? Seht selbst, der Name ist Programm:



















Laut Amazon.de wiegt das Teil über einem Kilo und hat Maße 30 x 30 x 20cm ...
Übrigens finden sich in den Produktrezensionen einfach nur geniale Sätze wie
"Ich stamme aus einem Parallel-Universum und bin Dank der Funktion #287 des Wenger Schweizer Offiziersmesser hierher gereist.

Leider habe ich erst hier festgestellt das die Funktion #287 in diesem Universum deaktiviert ist
Jetzt komme ich nicht mehr zurück"
Seht euch dort ruhig um. Ich bin schlichtweg total begeistert und werd mir noch ein Wenig mehr davon geben.
Ich würd zu gern mal einen Schweizer Offizier sehen, der sich das Ding auf den Rücken schnallt und es auspackt, um sich damit einen Kampfjet aus alten Wrackteilen zu bauen :D

DAS DING KANN ALLES!

2 Kommentare:

  1. wo ist die Kaffeemaschiene und das Bügeleisen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeemaschine fehlte mir auch... Bügeleisen kannst DU dann nehmen in der "Hausfrauen-Variante"

    AntwortenLöschen