Sonntag, 11. April 2010

Unnützes Wissen, Teil 4

Ist es unnütz, unnützes zu wissen? Oder weiß man dann etwas unnützes, um unnütz Unnützes weiterzugeben? "Unnütz" ist schon ein komisches Wort, oder? Je öfter man es liest ...

-Es gibt in China ein Amt für Wetterbeeinflussung ...

-Im Französischen gibt es das aus dem Deutschen übernommene Wort »le Waldsterben«, obwohl die französische Sprache sich sonst gegen ausländische Worte streubt ...

-Forscher der Universität von Western Ontario überzeugten zwölf Hundebesitzer, im Park einen Herzanfall zu simulieren. Die Hunde unternahmen ausnahmslos nichts für ihre Herrchen.
(Wer hätte das gedacht? -.- Lassie war demnach doch nur ein Schauspielköter, oder was sollte das in Erfahrung bringen?)

-In Californien wird das Zünden einer Atombombe innerhalb der Stadtgrenzen mit 500$ Strafe belegt ... (Wow, hab hier ja noch eine liegen, die ich unbedingt loswerden wollt! Hoffe, der BND versteht den Witz)

-Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.

Morgen gibts mehr!

3 Kommentare:

  1. das mit dem nasenloch wusst ich schon ^^
    und das mit dem niesen im andern post auch :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze beide Nasenlöcher... Moment, ich guck nochmal... ja, ich benutze beide... hmm... Haste die eig aus der Neon?

    AntwortenLöschen