Sonntag, 11. April 2010

Endspurt!

Was ist morgen? Genau. Montag! Und was noch? Jap, SCHUUUUULE!!!
Schon jemand Bock drauf? Ich bin da zweigeteilter Meinung:
Einerseits bin ich froh, dass es weitergeht, weil ich diese Ferien absolut nicht nötig hatte. Wäre lieber diese zwei Wochen zur Schule gegangen und hätte noch eine ganze Ecke mehr Sommerferien haben wollen ...
Morgen steht auch der Politiktest an, von dem ich aber nichts wirklich schlimmes erwarte. Der Stoff zum lernen sieht schaffbar aus. Thema: Entstehung der EU und weitere wichtige Daten.
Morgen werden wir auch noch in GST unsere Corporate Designs präsentieren, bzw. die Präsentation vor der Realschule proben. Habe keine Lust drauf. Weder auf das Üben, noch auf die Präsentation irgendwann. Verhaspele mich doch eh ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen