Sonntag, 28. März 2010

Cool, Spam!

Kennt ihr das auch: E-Mails checken, keiner schreibt. Niemand. Oder besser, niemand wichtiges, bzw. dem man seine Mail-Adresse freudig überlassen hätte, in der Hoffnung, regelmäßig mit Neuigkeiten versorgt zu werden. Nobody, nix, niemand, leerer Posteingang!

Jedenfalls zeigt mein Spam-Order sich in letzter Zeit beschäftigter als der eigentliche Posteingang. Schuld daran ist eine wahre Flut an World-Of-Warcraft-Account-Phishing-Mails. Ich soll meine Zugangsdaten checken und mich einloggen. Mit Spielernamen und Passwort. Cool. Da ineressiert sich wer für mich! Woohooo!
Was MICH dann nachträglich doch skeptisch macht , ist die Tatsache,
dass ich ja gar kein WoW spiele.






Hmm, gut. "Spam happens", denk ich mir. Nervig wirds nun aber schon allein deswegen, weil die "Phisher" aus China (Google gab mir Ergebnisse) scheinbar nicht einsehen, dass ich kein Interesse an ihrem doch sehr kommunistisch anmutendem Account-Sharing-System habe.
Aber wie gesagt, wenn man sich sogar in China um mein digitales Wohlergehen sorgt und mir laufend bei nichtbestehenden Problemen bei nicht existenten Accounts helfen möchte, will das was heißen. Ich bin wichtig. Sogar für China!
Danke, ihr Chinamänner,
dass ihr wenigstens an mich denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen